Co-Regisseur vergleicht die Fortsetzung von Horizon Forbidden West

[ad_1]

Horizon Forbidden West

Trotz eines Kontextes, der kulturelle Ereignisse sehr schwierig macht, beschloss Square Enix, die Durchführung der Final Fantasy VII Remake Orchestra World Tour am 13. Februar aus der Ferne zu ehren. Und wenn die Anwesenheit (im Video) von Yoshinori Kitase letztendlich nicht der Vorwand für eine Ankündigung war, trösten wir uns mit dem, was wir können.


Siehe auch: Wir haben Bravely Default II gespielt, unsere tapferen Eindrücke


ein kurzes Stück von das Ende des Spiels Exklusivität Auf PlayStation 4 schauderte das Web vor Ungeduld vor der Idee, auch nur ein paar Informationen über die Zukunft dieses regelmäßigen Remakes zu erhalten. Die erfahrenen Musikliebhaber, die an der Präsentation in a leer von seinen Zuschauern weiß es: im sonnigen Tokio nichts Neues.

Holen Sie sich Dawn

Und doch, am Tag vor dieser Aufführung, Co-Regisseur Naoki Hamaguchi sprach über die PlayStationBlog und erlaubte sich einen erstaunlichen Vergleich mit einer bestimmten Haus-Exklusivität, was uns dennoch daran erinnert, dass das von Avalanche überprüfte und korrigierte Abenteuer immer noch zuerst auf Sony-Konsolen gespielt werden kann:

Horizon Zero Dawn, das erste Spiel der Serie, hat mich als Videospielhersteller sehr beeindruckt.. Diese eindringliche Erfahrung hat mich dank ihrer unglaublichen Grafik und der einzigartigen Welt, in die sie mich eintauchte, transportiert: eine Zukunft, in der eine Zivilisation zusammengebrochen ist.

In gewisser Weise muss sich auch die nächste Episode von Final Fantasy VII Remake, für die ich verantwortlich bin, weiterentwickeln, um noch weiter zu gehen. Auf jeden Fall hoffe ich das. Aus dieser Sicht habe ich eine sehr persönliche Affinität zu Horizon (lacht).

Einige werden offensichtlich unter einer dicken Lackschicht die Parallele zwischen dem Ende des Metallzeitalters und der Cetra bemerkt haben, die (im Moment) einen bestimmten Aerith Gainsborough in ihrem Rang haben. Da hat noch niemand in die Hände bekommen Horizont verbotener WestenWir werden es nicht wagen, Pläne auf dem Mtore zu machen, aber der Wunsch, große Dinge zu tun, schloss sich an die jüngsten Geständnisse des Kitase-Hamaguchi-Duos, die Spaß daran hatten, ihre ersten Fragen über die Präsenz einer offenen Welt für den „zweiten Teil“ des Abenteuers zu teilen, nicht ohne an ihre Bindung an narrative Details zu erinnern …

Während wir darauf warten, eines Tages die Final Fantasy VII Remake Orchestra-Welttournee genießen zu können, ist hier trotzdem ein Scherz … orchestriert, nicht wahr?

[ad_2]