Das 3D-Remake erreicht eine Million Exemplare, alle Versionen zusammen

[ad_1]

Noch vor wenigen Tagen hat Square Enix sehr positive Finanzergebnisse veröffentlicht, die auf dem Erfolg von Square Enix beruhen Final Fantasy VII Remake. Der König von J-RPG erinnert sich heute daran, dass die Kraft der Nostalgie es ermöglicht, Berge zu heben … und einen saftigen Kriegsschatz anzuhäufen.


Siehe auch: Eine unglaubliche Verkaufsstatistik enthüllt


Blieb mehrere Jahrzehnte exklusiv auf dem japanischen Archipel, die dritte Folge der Mana Vor kurzem begann eine neue Karriere: Nach der ersten Übersetzung im Jahr 2019 über die Retro-Compilation Sammlung von Mana, das Action-Rollenspiel von 1995, das letztes Jahr von der Box des Remakes in drei Dimensionen verabschiedet wurde und das Geschäft von Square Enix macht.

Mana Militari

Der Verlag gibt heute bekannt, dass er eine Million Exemplare von ausgeführt hat Prüfungen von Manadurch Kombination der physischen und der digitalen Version, eine schöne Punktzahl für einen Titel, der zu lange nicht zugänglich war. Derjenige, der nicht länger Seiken Densetsu 3 heißen sollte, wird die Action-RPG-Serie neu starten. wie die Produzenten Masaru Oyamada und Shinichi Tatsuke es kürzlich ausdrückten? Die neueste Indit-Episode, Mobile Free-to-Play Aufstieg des Manas, alle stammen aus dem Jahr 2014 …

Square Enix nutzt daher die Gelegenheit, die Tradition zu respektieren und eine exklusive Illustration zu enthüllen (erhältlich in unserer Bildergalerie) der vielen Protagonisten dieses vielfältigen Abenteuers, jetzt voller Asse, nicht ohne an die Existenz von zu erinnern eine Version 1.1.0 Dies fügte unter anderem einen Schwierigkeitsgrad “Keine Zukunft” hinzu, als wollte er das Schicksal abwehren …

Für diejenigen, die geschlagen werden möchten, denken Sie daran Trials of Mana ist für PC, PS4 und Switch verfügbar.

[ad_2]