Das Rollenspiel der Macher von Suikoden hat den gleichen Editor wie Bloodstained

[ad_1]

Drittbestfinanziertes Spiel auf Kickstarter aller Zeiten (über 3,75 Millionen Euro), Eiyuden Chronik Hundert Helden Wir haben noch Zeit, bevor wir ankommen und uns den Duft der zu verlassenen Serie von fühlen lassen Suikoden. Wir erfahren heute, dass er Unterstützung haben wird.


Eiyuden Chronicle Hundred Heroes wird daher von 505 Spielen erzähltWir haben aus dem Mund der Entwickler von Rabbit & Bear gelernt, die neben einem kleinen Wort an die Mitwirkenden des Projekts, zu dem auch Ihr sehr ungeduldiger Diener gehört, im obigen Video darüber sprechen wollten.

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir, Rabbit & Bear Studios, mit 505 Games als Publisher für das Eiyuden Chronicle-Projekt zusammengearbeitet haben.

Wir gehen mit ihnen eine gleichberechtigte Beziehung ein, die es uns ermöglicht, die Richtung und Atmosphäre des Spiels sowie seine Rechte vollständig zu kontrollieren.

Dies war nur möglich dank all der Fans, die uns ermutigt, unterstützt und so viel getan haben, um das Eiyuden Chronicle-Projekt auf Kickstarter zu einem großen Erfolg zu machen. Wir danken Ihnen noch einmal von ganzem Herzen und wir glauben wirklich, dass dies ein weiterer Sieg für uns alle ist, um gemeinsam zu feiern.

Mit diesem Erfolg sind wir zuversichtlich, dass wir Ihnen die gesamte Eiyuden Chronicle in einem noch höheren Qualitätsniveau liefern können, als wir ursprünglich erwartet hatten. Danke!

Wir vergessen nicht, dass Koji Igarashi, ein weiterer Konami-Alumnus, eifrig beweisen will, dass die Seele von Castlevania Hatte immer das Interesse der Spieler, ging diesen Editor mit durch Blutbefleckt: Ritual der Nacht. Der Mann mit dem Hut, der das von Yoshitaka Murayama gegründete Studio unterstützt und beraten hat, die Fusion, die die Teams des so involvierten Kommunikationsteils verabscheuen sollte, wird unweigerlich von Vorteil sein, die Ankündigung dieser Partnerschaft scheint logisch. Quant Hideo Kojima und Todesstrandung auf dem PC … Bei 505 Spielen ist eindeutig etwas los. Wenn Shingo “Seabass” Takatsuka dort durchgeht, weiß man nie.

Wir erfahren auch durch die monatliche Notiz, dass, wenn die Entwicklung des Spiels noch in den Kinderschuhen steckt, Ende Januar ein Prototyp erstellt wurde, von dem zwei Bilder zu finden sind. in unserer Bildergalerie unten.

Eiyuden Chronicle Hundred Heroes wird im Herbst 2022 für PS5, PS4, Xbox X | S, Xbox One, PC und Switch verfügbar sein, sofern es nicht ersetzt wird. Gott, es ist weit weg.

[ad_2]