Der Regisseur macht sehr intime Enthüllungen über Arthur

[ad_1]

Viel zu lange von Kerben weg, die Serie Ghosts ‘n Goblins wird bald mit einer neuen Episode mit dem Titel Kleidung von den Toten zurückkehren Auferstehung. Dies wird es uns bald ermöglichen, zum berühmten Helden der Arthurianischen Legende zurückzukehren, und sein Abenteuer ist endgültig abgeschlossen.


Siehe auch: DuckTales: 32 Jahre später ist endlich ein Indie-Stück des NES-Spiels zu hören


Seit der Veröffentlichung der ersten Folge im Jahr 1985 haben die Abenteuer des tapferen Ritters anspruchsvolle Spieler begeistert und Capcoms Geschäft Raum für Raum erledigt. Aber fünfzehn Jahre nach der letzten Episode, die auf Konsolen veröffentlicht wurde, verfolgt eine Frage immer noch einige Köpfe …

Ichigo Blut für Blut

Bekannt für ihre Schwierigkeit, hat die Ghosts ‘n Goblins-Serie auch eine Unterwäsche-Besonderheit, wie eine Spielerei, die bei jedem neuen Werk aufbewahrt wird: Sobald dieser liebe Arthur berührt wird, sieht er seine Rüstung zerbrochen, um sich in einer Slipanlage zu befinden., ohne etwas erscheinen zu lassen, da die Arthurianische Legende dem Eindringen des Christentums über den Kanal und seiner angrenzenden Ablehnung von Nacktheit vorausgeht.

Das Thema wurde dennoch für unsere Kollegen von Polygon als ausreichend ernst angesehen, um den Regisseur Tokuro Fujiwara zu befragen, der bereits das Ruder des Originals innehat und der hier 36 Jahre später seine Mütze aufsetzt:

Es gibt ein sehr wichtiges Detail, das die Leute oft ignorieren und das ich mit Ihnen teilen möchte: Arthurs Slip-Muster besteht eigentlich aus Erdbeeren.. Wenn er seine Rüstung trägt, sieht er immer rau aus, aber er weiß, wie man darunter schick ist, und trägt seine Lieblingsboxershorts.

Andererseits ist diese Unterwäsche nicht nur etwas, das er zum Spaß trägt: Sie ist tatsächlich ein Geschenk der Prinzessin, die als Talisman fungiert, um ihn zu schützen.. Ich denke, wir können sagen, dass sie dieses Motiv schätzt …

Die Unterwäsche, die schützt? Du musstest darüber nachdenken! Was wird aus dem Talisman, der während der Wiedervereinigung unserer beiden Lovebirds in der Nähe des Körpers getragen wird? Um es zu entdecken, müssen Sie warten, bis Sie gehen Auferstehung der Geister und Goblins, das 25. Februar Weiter auf Schalter.

[ad_2]