Der Schöpfer von Lady Dimitrescu offenbart seine Inspirationen und seine Überraschung

[ad_1]

Es ist nicht zu leugnen, dass Lady Demitrescu von dem Moment an, als sie zum ersten Mal enthüllt wurde, der Star von wurde Resident Evil Village. Und wie bereits erwähnt, waren Mitglieder des Entwicklungsteams die ersten, die von dieser öffentlichen Abstimmung überrascht wurden. Um dessen Appetit auf diesen imposanten Antagonisten zu stillen, hat Capcom beschlossen, über seine Entstehung zu sprechen.


Lesen Sie auch: Capcom gibt den Tod einer Schauspielerin aus Resident Evil Village bekannt


Die amerikanische Seite IGN hatte kürzlich die Gelegenheit, mit Tomonori Takano, Creative Director von, über Lady Demitrescu zu sprechen Resident Evil Village und übrigens das Gehirn hinter dem, das bereits die Geschichte der Serie geprägt hat. Offensichtlich glücklich, über seine Kreation zu sprechen, stimmte der japanische Künstler zu, darüber zu sprechen, was ihn inspirierte:

In der Anfangsphase der Spielplanung haben wir uns entschlossen, die Burgen und Vampire zu übernehmen. Trotzdem Wir wollten uns nicht von der Art und Weise einschränken lassen, wie Vampire in verschiedenen Formen der populären Unterhaltung vertreten waren.

Er fügt hinzu, dass er vom Konzept „bezaubernder Vampir„und wurde von Charakteren wie Elizabeth Bthory (eine ungarische Gräfin aus dem 16. Jahrhundert, die wegen zahlreicher Morde angeklagt ist), Hasshaku-sama (japanische urbane Legende, die erstmals in einem Forum erwähnt wurde) und Morticia Addams inspiriert, die Angelica Huston in den Filmen der Addams Family der 90er Jahre spielte .

Tomonori Takano enthüllt auch, dass die Szene aus dem Resident Evil Village-Trailer, die die Begeisterung für Lady Demitrescu hervorrief, der Wendung der ersten von ihm produzierten Charakterzeichnung entspricht:

Die allererste Konzeptkunst, die ich gezeichnet habe, war die Trailerszene, in der Lady Demitrescu sich bückt, um unter eine Tür zu gehen. Von diesem Zeitpunkt an wusste ich, dass ich diese Szene (im Spiel) machen musste.

Der Creative Director von Survival Horror erklärt, dass sein Team sich nicht zu sehr auf die Kanone des gotischen Horrors verlassen wollte und dass sie sich von Elementen aus der Zeit der Weltwirtschaftskrise (von 1929 bis Anfang der 1940er Jahre) inspirieren ließen.

Für das Spielteam schien es auch wichtig, „weiter“ als die Zombies zu sehen, da letztere und die Monster, die traditionell mit der Resident Evil-Serie in Verbindung gebracht werden, jetzt weniger Angst vor Spielern haben, die sich an sie gewöhnt haben. Und um Lady Demitrescu zurückzukommen, zeigt Tomonori Takano an, was ihn an den Reaktionen der Spieler am meisten überrascht hat, als sie seine Kreation entdeckten:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Team die wunderbare Reaktion der Lady Demitrescu-Fans hätte vorhersehen können. Ich war persönlich beeindruckt von den Kommentaren, die Dinge wie „Ich möchte, dass sie mich verfolgt“ sagten.

Zur Erinnerung: Resident Evil Village ist für den 7. Mai für PS5, Xbox Series X | S, PS4, Xbox One und PC geplant.

Möchten Sie auch von Lady Demitrescu verfolgt werden? Überraschen Sie die Inspirationen hinter dem Charakter? Stimmen Sie Capcom zu, dass die Zombies und andere Monster, die häufig mit der Resident Evil-Serie in Verbindung gebracht werden, ihre Wirksamkeit verloren haben? Sagen Sie uns alles in den Kommentaren unten.

[ad_2]