Der Schöpfer von Silent Hill und Gravity Rush spricht über sein nächstes Spiel

[ad_1]

die Stunde, in der einige Leute, die für die Lizenz gezählt haben, uns verständlich machen, dass die Zukunft von Stiller Hügel nimmt Gestalt an, sein Designer, der Sony 2020 verlassen hat, um auf eigenen Beinen zu stehen, spricht immer noch von einer Zukunft, der wir gerne nahe sein würden.


Siehe auch: Eiyuden Chronicle: RPG von den Machern von Suikoden wird den gleichen Editor wie Bloodstained haben


Bokeh Game Studio konzentriert sich in einem sehr schüchternen neuen Video auf einen seiner Gründer und nicht zuletzt. Keiichiro Toyama, CEO der Struktur, ist das Gehirn hinter Silent Hill, Sirene und Schwerkraft. Es begann als Porträt durch sein Vertrauen, das etwas weniger als zehn Minuten dauern würde.

Nachdem er ein wenig überrascht erzählt hat, wie er in die Videospielbranche eingetreten ist, erörtert er den Grund für die Gründung seiner neuen Firma.

Ich möchte Lizenzen erstellen, die Fans noch 10, 20 Jahre nach der Veröffentlichung genießen können. Und da ich es unter guten Bedingungen machen möchte, dachte ich, es wäre notwendig, ein eigenes Studio zu haben.

Dann packt er dieses erste Projekt an, dessen Entwicklung gerade erst begonnen hat und das sich schnell als Action- und Abenteuerspiel mit Schwerpunkt auf Horror präsentiert hatte.

In Bezug auf unser erstes Spiel habe ich verschiedene Anweisungen für meine Arbeit. Der von mir gewählte ist ziemlich dunkel, weit entfernt von meinen neueren Titeln. Es ist, als würde ich zum Entsetzen zu meinen Wurzeln zurückkehren. Meine Ideen begannen in diese Richtung zu gehen. Hier geht unser erster Titel hin. Es wird jedoch nicht tief im Horror verwurzelt sein, ich möchte eine unterhaltsame Notiz behalten. Während ich die Elemente des Grauens behalte, möchte ich, dass der Spieler beim Spielen Euphorie verspürt.

Meine Vision von Horror ist der Alltag, der in Aufruhr ist. Anstatt beängstigende Dinge zu zeigen, sollte dies unsere Position in Frage stellen und eine Herausforderung darstellen, die wir in Frieden leben. Ich bringe diese Art von Gedanken gerne in meine Konzepte ein. Ich möchte, dass dies das Thema meines nächsten Spiels ist.

Zur Inspiration, die bereits eine Vorstellung davon gibt, was zu dieser Produktion tendiert, die genau beobachtet wird, sagt er Folgendes:

Ich lese oft Comics als Unterhaltungsform. In letzter Zeit sieht man einen Trend für den Inhalt des Death Game-Inhalts. Diese Werke neigen dazu, etwas brutalen Welten Unterhaltung zu verleihen. Ich schätze diese Bücher und lese sie oft. Ich habe diesen Ansatz natürlich gewählt. Sie haben diese gewöhnlichen Menschen in irrationale Situationen geführt. Sie sind emotional auf dem neuesten Stand, wenn sie sich mit der Handlung oder dem Drama befassen. Es hat mich beeinflusst und ich denke, es wird sich in meinem nächsten Spiel zeigen.

Eine der Besonderheiten wird die Umgebung sein, die von einem Besuch in einer asiatischen Stadt inspiriert ist, in der Exotik und Moderne verschmelzen.

Ich begann mir eine Umgebung vorzustellen, die diesen Sinn für Evolution und die Energie der Menschen bewahrte. Ich dachte, es wäre ein gutes Thema, es in mein Spiel aufzunehmen.

All dies, mit der in diesem Clip verbreiteten Konzeptgrafik, macht Lust auf etwas. Aber keine Panik: Das erste Spiel von Bokeh Game Studio sollte erst Ende 2023 das Licht der Welt erblicken.

[ad_2]