Home » Gaming » Endlich ein Trailer zu diesem Treffen an der Spitze der Superhelden

Endlich ein Trailer zu diesem Treffen an der Spitze der Superhelden

[ad_1]

Der Direktor Zack Snyder necken seinen Film seit Mai 2020 und mit dem ersten Trailer des Berühmten nehmen die Dinge Gestalt an Snyder’s Cut der Liga der Gerechtigkeit.


Siehe auch: Batman gegen Superman: Zack Snyder erklärt den Batman-Vorteil


Mit einer chaotischen Produktion können wir sagen, dass der Film Gerechtigkeitsliga hat nicht unbedingt die Erwartungen der Fans erfüllt. Aber Zack Snyder, der 2017 der Hauptregisseur des Films sein sollte, will das wieder wettmachen, indem er seine eigene Vision des Schnitts anbietet.

Dieser Spielfilm ist mehr als eine Neuauflage des Films, er enthält auch viele ursprünglich geschnittene Szenen und viele neue Aufnahmen wurden zu diesem Anlass auch mit einigen Schauspielern wie gemacht Ben Affleck, Henry Cavill oder Gal Gadot.

Größer, stärker

Dieser Film bietet auch die Gelegenheit, die neue Version des Jokers von zu sehen Jared Leto nach einer Interpretation, die viel Debatte in verursachte Selbstmordkommando.

Der betreffende Film sollte noch dauern 4 Stunden, genug, um eine Lawine von Actionszenen zu haben. Endlich wissen, dass diese Snyder Cut Version von Gerechtigkeitsliga wird auf HBO Max auf ausgestrahlt 18. März weiter (in Originalversion). Der Film wird auf Französisch und nur auf Französisch verfügbar sein 22. April 2021.

[ad_2]