Home » Gaming » Joe Higashi kommt wie ein Hurrikan

Joe Higashi kommt wie ein Hurrikan

[ad_1]

Während einige weiterhin professionell ihre Daumen wärmen, einige Tage vor dem Start der offenen Beta von Schuldige Ausrüstung strebenDer andere König des Bastons schlägt weiterhin nacheinander die Anwärter auf den Titel des Königs der Kämpfer. Und da keiner der Bogard-Brüder sich dazu herablässt, aus dem Wald zu kommen, ist es an dem dritten Dieb, auf die Strecke zu kommen.


Siehe auch: Der König der Kämpfer XV: Iori Yagami feuert alles im Video ab


Dies ist eine Krönung, die einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Nachdem Team Hero mit der Ankunft des sehr haarigen Benimaru abgeschlossen wurde, kommt nun ein weiterer Kämpfer mit SNK-Stempel, um einen für die alten Männer der zu platzieren versus kämpfen.

176th Jump Street

Das Team Fatale Wut So beginnt heute mit einem Lied der Wahl in Gegenwart des guten alten Joe Hisahi, der sich ab den ersten Sekunden seines Trailers wiederholt, personalisiert die so erkennbare Montage von SNK-Spielen.

Der Muay Thai-Boxer ist immer noch so geschickt mit seinen Füßen, verteilt jedoch Phalanx-Sandwiches mit ebenso viel Anmut und lässt uns jetzt hoffen, bald einen der Bogard-Brüder wiederzusehen. Bei dem konstanten Tempo, mit dem SNK das Feld besetzt, sollten wir schnell repariert werden …

Noch ein bisschen Geduld: Der König der Kämpfer XV sollte in ankommen 2021 unter allen Liebhabern des Kampfes.

[ad_2]