Home » Gaming » Modelltest (PS5) – Bewertungen und Testberichte Videospiele

Modelltest (PS5) – Bewertungen und Testberichte Videospiele

[ad_1]

Annapurna, Annapurna … Ah ja, der Herausgeber von What Remains of Edith Finch, Sayonara Wild Hearts, Telling Lies oder sogar The Pathless! Aber warte, haben sie 2021 noch kein neues Spiel veröffentlicht? Nun wenn. Vor 12 Minuten, The Artful Escape oder sogar Solar Ash, bedient uns die Videospielabteilung von Annapurna Pictures Maquette, ein unabhängiges Projekt, das vor etwas mehr als einem Jahr angekündigt wurde und das PS Plus-Abonnenten kostenlos auf PS5 entdecken können. Ein Spiel, in das wir uns gerne verlieben würden. Aber es ist kompliziert.

Modell, das ist die Geschichte von Michael und Kenzie. Eine einfache Geschichte, wie wir hören, während wir leben, von zwei Menschen, die sich treffen und eine Beziehung eingehen. Die Art und Weise, wie es erzählt wird, ist einzigartig: Nachdem The Animals einen kleinen nächtlichen Garten zu einem sanften Blues-Rock-Song durchquert hat, folgt er den wenigen Worten, die unter freiem Himmel gezeichnet wurden Edith Finchbefindet sich der Spieler vor dem Modell der Welt um ihn herum. Dann erkennt er, dass er Michael verkörpert und dass dieser seltsame und farbenfrohe Ort die Zuflucht der Erinnerungen ist, die Kenzie verbinden und die er in kleinen Stücken entdecken wird.

Ich sagte ihm: „Wen scherzen Sie, Sie wollen mein Modell“

das Kitz von A Fisherman’s Tale, Modell versetzt Sie aus der Sicht der ersten Person in eine rekursive Umgebung. Vor Ihnen befindet sich daher ein Modell, das im Allgemeinen aus vier Stellen besteht, Stellen in einem Kreuz und um eine zentrale Kuppel, an der sich die genannte Reproduktion der Orte befindet. Auf drei verschiedenen Skalen. Ohne viele Hinweise, immer schwebende Gedanken, ein paar Melodien und Lichtsignale müssen wir das Verfahren finden, um die wesentlichen Momente der Beziehung zwischen Michael und Kenzie zu kennen. Wir wissen kaum, dass wir Objekte auf dem Modell tragen und platzieren können und dass sie beim Platzieren größer erscheinen und umgekehrt. Ein winziger Schlüssel nimmt wieder eine normale Größe an, eine Treppe passt sich allen Formaten an … Sie funktioniert in alle Richtungen, und Sie werden sogar manchmal Gulliver, manchmal Liliputaner finden. Und so muss man aufmerksam und aufmerksam sein, um sich herumzuschleichen.

Vielleicht wieder ein bisschen zu viel, da bestimmte Mechaniken, obwohl sie mit Intelligenz entworfen wurden und an Portal erinnern, manchmal erfordern, dass wir die Bereiche fegen, indem wir ein wenig zu viel mit einem nassen Finger experimentieren. Und da das Platzieren von Objekten auf analogen Sticks mühsam und irreführend sein kann und ein Gefühl der Redundanz in Situationen leider nicht dazu beiträgt, einen fließenden Fortschritt aufrechtzuerhalten, führt dies zu einer etwas frustrierenden Erfahrung. Man hat den Eindruck, dass sie sich drei oder vier Stunden lang herausgezogen hat, wo es höchstens eine dauern sollte. Und wir erzählen Ihnen nicht von ein paar Fehlern, wie einer Tür, die ihre offizielle Einladung zum Öffnen ablehnt und ein Kapitel zum Neustart zwingt. Agaant.

Halte dich an der Bürste fest, ich nehme die Leiter ab

Dennoch gibt es so viel zu lieben Modell ! Seine charmante visuelle Darstellung mit minimalistischer, aber effektiver Ausstrahlung des Zeugen, die unsere Einsamkeit und unsere Beziehung zum Leben bewahrt, sein überwältigendes Gewicht als Leichtigkeit, sein Unausgesprochenes, seine Wahrheiten durch gut gefundene Allegorien. Wie leere Filmsets, die im Handumdrehen und mit ein paar Geräuschen nie aus Michaels Gedächtnis gelöscht werden und alle Schlüssel geben. Und vergessen wir nicht die beeindruckenden Leistungen von Bryce Dallas Howard und ihrem Stadtmann Seth Gabel, die beide offensichtliche, nennenswerte Persönlichkeiten ausdrücken, in einigen heiklen Antworten, die uns zum unvermeidlichen Abwickeln führen. Schade, dass die französischen Untertitel (wenn sie ihre Anwesenheit anerkennen wollen) diesen berührenden, niedlichen, traurigen Lebensabschnitten nicht gewachsen sind, was auch ein sehr gutes Hörbuch ergeben würde. Die Notwendigkeit, sich an Google Translate zu wenden, ohne nach hinten zu schauen, war stärker. Die Art von Fehler, die eine Liebesgeschichte nicht ruiniert, die aber unweigerlich den geringsten Ärger hervorruft.

[ad_2]