Home » Gaming » NieR Replicant bringt Gameplay und großartige Musik

NieR Replicant bringt Gameplay und großartige Musik

[ad_1]

Das kleine Glück des Wochenendes geht auf Square Enix zurück. Schließlich, wenn Sie irgendeine Zuneigung Verbindung mit haben Verweigern und seine neue Version, die viel geteilt hat, um dein Herz (wieder) zu erobern.


Siehe auch: NieR Automata TEST: PlatinumGames und Square Enix vereint zum Besten?


Es sind etwas weniger als zehn Minuten Spielzeit von Nier Replicant Version 2.22474487139 … die wir in den Mund nehmen können, ein ziemlich später Moment des Abenteuers. Es ist in der Tat Faade, die Wüstenstadt der maskierten Menschen, die wir hier als Protagonistin finden, begleitet von dem Buch Weiss und dem spärlich gekleideten Kain, der von Laura Bailey in englischer Sprache immer mit großer Dynamik verdoppelt wurde. Er rückt in Temple Strile vor, um sich einem Boss zu stellen, der sich seit dem Original überhaupt nicht verändert hat.

Guter Klang

Denn wir können nicht vergessen, dass Keiichi Okabe durch seine inspirierten Kompositionen auch dazu beigetragen hat, das erste NieR trotz seines etwas altmodischen Aussehens zu einem Kult-Spiel zu machen, und dass die anderen drei vom japanischen Verlag veröffentlichten Videos willkommen sind. In diesem Fall können Sie die neu arrangierten Versionen des Soundtracks anhören Kain (eine andere Edit-Version), Schnee im Sommer (eine andere Edit-Version) und Auszüge aus den Spuren der Weiss Edition Arrangement Dies wird in der White Snow-Ausgabe des Spiels enthalten sein, von der ich glaube, dass sie dank meines Einflusses auf mein Bankkonto in meinem Haus landen wird. Oh ja, Freunde!

NieR Replicant ver.1.22474487139 … kommt am 23. April 2021 auf PlayStation4, Xbox One, Xbox One X und PC (Steam) an.

[ad_2]