Home » Gaming » Rainbow Six Quarantäne umbenannt in „Parasite“? Ubisoft reagiert auf dieses mögliche Leck

Rainbow Six Quarantäne umbenannt in „Parasite“? Ubisoft reagiert auf dieses mögliche Leck

Während es das Licht des nächsten Geschäftsjahres von Ubisoft erblicken sollte, genauer gesagt zwischen April und September 2021, wird der FPS Regenbogen Sechs Quarantäne Hat er inzwischen seinen Nachnamen geändert? Ein neues Bild datamin von Profis auf PlayStation Network-Servern, schlägt es vor. Aber Ubisoft reagierte sofort und scheint die Sache zu leugnen. Oder nicht.


Siehe auch: DualSense Drift: Eine erstklassige Aktion für Probleme mit PS5-Controllern


Es ist eine bestimmte Seite mit dem Namen Orbis Patches wer machte die kleine Entdeckung in Bezug auf das fragliche Bild, das deutlich den „neuen“ Titel von Ubis Spiel zeigt. Dieser „Dataminer“ listet alle Updates auf den PlayStation Network-Servern auf. Wir können lesen, dass dieses Spiel mit diesem neuen Nachnamen von einem Tag 1.01 Patch spricht.

Wenn RS Quarantine ursprünglich Anfang 2020 auf Konsolen und PCs veröffentlicht werden sollte, ist dies jetzt nichts mehr, da das Spiel nun für diese erste Hälfte des Geschäftsjahres 2021-2022 vom französischen Verlag erwartet wird.

In Quarantäne ?

Während der Präsentation der Finanzergebnisse des französischen Verlags, die letzte Woche stattfand, hatte Yves Guillemot, der CEO des Unternehmens, vorgeschlagen, nach einer Frage von „die Optionen“ hinsichtlich einer möglichen Namensänderung dieses Titels zu bewerten ein Aktionär, der sich inmitten einer Pandemie über seinen Untertitel „Quarantäne“ („Quarantäne“ in gutem Französisch) wunderte.

Trotzdem ist vor seiner endgültigen Veröffentlichung noch nichts zu tun, wie aus der offiziellen Reaktion des französischen Handschuhs nach diesem „Leck“ hervorgeht:

Ubisoft hat in der Tat über die Spalten von Maßnahmen ergriffen

Obwohl in unserer jüngsten Ankündigung über eine Namensänderung für Rainbow Six Quarantine gesprochen wurde, ist „Parasite“ eigentlich nur ein Platzhalter, der von unseren internen Teams verwendet wird. Vor kurzem haben wir einen internen Test des Spiels durchgeführt und einige seiner Details wurden veröffentlicht. Wir können bestätigen, dass dies eine Vorschau des kommenden Spiels ist, und wir werden bald weitere Details, einschließlich des offiziellen Namens, veröffentlichen.

Bitte denken Sie daran Regenbogen Sechs Quarantäne wird ein kooperatives PVE-Spiel für bis zu 3 Spieler sein, das mehr auf Überleben oder sogar Horror ausgerichtet ist.

Und du was denkst du?

[Via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*