Home » Gaming » Resident Evil Village lässt sich stark von Resident Evil 4 inspirieren

Resident Evil Village lässt sich stark von Resident Evil 4 inspirieren

[ad_1]

Resident Evil Village

Die Welt lernte Lady Dimitrescu kennen und interessierte sich für Resident Evil Village begann neue Höhen zu erreichen. Wir werden nicht vergessen, dass es ein Spiel um seine dämonische Präsenz gibt und dass es einen Hype gibt, den man aufrechterhalten muss. Was Capcom sehr gut macht.


Siehe auch: Resident Evil Village: Capcom ist von Lady Dimitrescus Beliebtheit überrascht und zeigt ihre Größe


Peter Fabiano, Produzent von Resident Evil Village, wurde eingeladen, in der März-Ausgabe 2021 des offiziellen britischen PlayStation-Magazins zu sprechen, das seine Titelgeschichte dieser neuen Folge der Lizenz widmet.

Er teilt offensichtlich seine Begeisterung für dieses neue Kapitel und wie die Entwickler sich dessen Integration in die Folklore von vorgestellt haben Resident Evil. Er besteht insbesondere darauf, dass Lady Dimitrescu und ihre Töchter, Vampire sowie der europäische Rahmen mit dem Universum übereinstimmen. Er kehrt dann zu den Absichten der Teams zurück.

Design und Planung beschäftigen unsere Entwickler seit dem Ende von Resident Evil VII: Biohazard. Das Team war Ethan als Charakter sehr verbunden, daher wussten wir, dass wir seine Geschichte fortsetzen wollten. Wir wollten das Spiel mit den Augen des Protagonisten Ethan Winters weiter zum Leben erwecken. Es ist schließlich eine Fortsetzung von Resident Evil VII: Biohazard.

Es hat wirklich geholfen, unsere Vision zu bewahren. Und da wir ständig Informationen zwischen den Resident Evil-Teams austauschen, hat es uns wirklich geholfen, das zu entwickeln, was wir als das bisher beste Survival-Horror-Spiel betrachten.

Und um diese Behauptung zu untermauern, flüstert Fabiano den Fans ins Ohr und winkt eine der besten – wenn nicht die besten – Folgen der Saga als Model.

Sie werden feststellen, dass wir uns stark von Resident Evil 4 inspirieren ließen. Das Team hat sich sehr bemüht, ein wirklich authentisches Gefühl zu schaffen. Wir haben viele Überraschungen auf Lager; Die Spieler finden eine gute Balance zwischen Kampf, Erkundung und Rätsellösung.

In der Tat hatten viele in Umgebungen wie dem Charakter-Design einen Atemzug bemerkt, der dem Meisterwerk von Shinj Mikami sehr nahe kam und auf allen Plattformen etwas mehr als 10 Millionen Exemplare verkaufte.

Dies ist die Art von Rede, an die wir uns erinnern werden, wann Resident Evil Village wird am 7. Mai auf PS5, Xbox Series X | S, PC, PS4 und Xbox One eintreffen.

[Source]

[ad_2]