Schauspielerin Gina Carano wird von Disney gefeuert

[ad_1]

Die Schauspielerin Gina Carano wer verkörpert den Charakter von Cara Dune in der Serie Der Mandalorianer wurde gerade von Disney nach kontroversen Kommentaren gefeuert.



Manchmal ist es besser, die Zunge zu halten. So Ginna Carano Wer Cara Dune spielt, war bereits das Ziel eines #FireGinaCarano (Feuer Gina Carano) auf Twitter für ihre Haltung zugunsten von Trump während der letzten amerikanischen Wahlen. Wenn dies in den Augen von Disney nicht ausreichte, um entlassen zu werden (logisch), war seine jüngste Erklärung jedoch der Wassertropfen, der die Vase überlaufen ließ.

Die Godwin Point Too Formel

In der Tat machte die Schauspielerin in ihren sozialen Netzwerken den Vergleich zwischen Republikaner in den USA und Juden in Europa während des Zweiten Weltkriegs. Natürlich reagierte Disney in der Menge, um seine Entlassung aus der Serie zu formalisieren. Beachten Sie auch, dass die Agentur der Schauspielerin auch die Entscheidung getroffen hat, nicht mehr mit ihr zusammenzuarbeiten.

Gemäß Der Hollywood ReporterDie Schauspielerin hatte bereits vor einigen Monaten merkwürdige Aussagen gemacht, insbesondere über die Idee des demokratischen Betrugs während der letzten Wahlen, wobei die Worte von Trump und seinen Anhängern wiederholt wurden.

Kurz gesagt, es bleibt abzuwarten, wie Disney das Fehlen des Charakters in der nächsten Staffel rechtfertigen wird. Aber wie jeder weiß, ist niemand unersetzlich, und es wird zweifellos einfach sein, es über eine beliebige Szenariopirouette vom Bildschirm zu “entfernen”.

[ad_2]