Home » Gaming » TOP 5 meistverkaufte Videospiele in Frankreich Woche 5 von 2021: no dgel

TOP 5 meistverkaufte Videospiele in Frankreich Woche 5 von 2021: no dgel

Jede Woche veröffentlicht die Gewerkschaft der Freizeit-Software-Verlage (SELL) die Rangliste der Verkäufe von physischen Spielen in Frankreich. Hier ist der vom fünften von 2021.


Siehe auch: TOP 5 meistverkaufte Videospiele in Deutschland, Woche 4 von 2021


Der fünfte ist vermasselt, könnten wir in einem berühmten Film von 1972 hören. Im Jahr 2021, in der fünften Woche, ist alles in Ordnung, insbesondere für die Spiele, die bereits in den letzten Monaten, sogar in den letzten Jahren, von französischen Spielern angefordert wurden. ..

Tanze jetzt

Ja, es ist immer noch nicht die Zeit für unsere Landsleute, sich anderen Titeln zuzuwenden, als denen, die jeder schon seit Ewigkeiten massenhaft beschafft. Übernehmen Sie die Führung: veröffentlicht im Jahr 2017. Sein ebenso unzerstörbarer Verfolger wird bald ein Jahr alt sein. Derjenige, der das Podium schließt, hat uns seit Oktober 2019 ins Schwitzen gebracht. Und die Jugendlichen, die die neuesten FPS von Activision und die neuesten Round-Ball-Simulationen von EA Sports sind? Alles hinterher.

Verkaufsranking in Frankreich im Jahr 2021 (Woche 5):

    1. Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch)
    2. Animal Crossing: Neue Horizonte (Nintendo Switch)
    3. Ring Fit Abenteuer (Nintendo Switch)
    4. Call of Duty Black Ops Kalter Krieg (PS4)
    5. FIFA 21 (PS4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*