Der Plattenhersteller bietet zwei neue schwarze DualSense an, die Rechnung ist verschmutzt

[ad_1]

Trotz ihrer relativen Nichtverfügbarkeit scheint die PlayStation 5 Leidenschaften zu wecken und die Sparbücher der enthusiastischsten Spieler zu leeren. Angesichts dieser Begeisterung rochen viele Dritthersteller schnell die Ader und scheuten sich vor ihren inoffiziellen Accessoires, nicht ohne die Rechnung aufzublasen. Es scheint, dass man nicht zählt, wenn man liebt.


Siehe auch: Eine unglaubliche Verkaufsstatistik enthüllt


Die Konsole der aktuellen Generation war auf Händlerseiten auf der ganzen Welt noch nicht ausverkauft. Ein Requisitenhersteller bot bereits an, farbige Platten zu bestellen, um der Box ein wenig Farbe zu verleihen. Quasi-Shakespeare-Drama und Namensänderung später, Hersteller das nennt sich nicht mehr PlateStation 5 DualSense ist jetzt ein Zauber.

Die Farbe Gelb

Im vergangenen Monat wurde ein Hersteller zum Verkauf angeboten ein paar hundert Exemplare eines schwarzen DualSenseMit Retro-Akzenten werden 99 US-Dollar berechnet, warum nicht? Die Idee wird die CMP-Site inspiriert haben, die darauf bedacht ist, den Preis für Originalität zu gewinnen, und die nun zwei neu startet, indem sie wiederum zwei schwarze und matte Versionen des Controllers enthüllt.

Der “Matte Black Dualsense PS5 Controller” ist für satte 115 US-Dollar erhältlich (ca. 95 Euro ohne Steuern und Zoll) nimmt das Aussehen des Sony-Controllers wieder auf, indem seine weiße Hülle ersetzt wird, was nicht erlaubte Rüstungsanzüge Zubehör vom Hersteller Game Armor. Für 125 Dollar (rund 103 Euro) ersetzt die “Classic” -Version die schwarz-weißen Tasten auf der Vorderseite durch ihre alten Farbcodes.oder 2,5 USD pro Schlüssel, CQFD.

Die beiden Modelle erhältlich in unsere Bildergalerie unten beide können am bestellt werden CMP-Shells, das eine Fülle von Einfallsreichtum einsetzt, um die Funktionen seines Controllers detailliert darzustellen … Abgesehen von der Hinzufügung einer USB-C-Buchse ist darauf beschränkt, das zu replizieren, was der offizielle DualSense bereits bietetzwischen haptischem Feedback und adaptiven Triggern. Die Geschichte sagt nicht, ob diese beiden mattschwarzen Modelle vor schützen der hässliche Drift wer fängt an über ihn zu reden.

[ad_2]